Im Zuge meiner Spezialisierung auf die Physiotherapie und Osteopathie möchte ich die Praxis stärker als bisher in diese Richtung konzentrieren und mich von nun an auf meine Stärken besinnen.
Zu denen zählen neben der physiotherapeutischen Versorgung und der Osteopathie auch die Betreuung chronisch kranker Patienten und die naturheilkundliche Begleittherapie, sowie die zusammenfassende Beratung zu komplexen Krankheitsbildern.
Um dieses Leistungsangebot in vollem Umfang und gleichbleibend hoher Qualität gewährleisten zu können, werde ich in Zukunft auf eine Vertretung meiner Person durch eine Assistenztierärztin verzichten. Und ausschließlich Termine anbieten.
Mein Fokus liegt auf den orthopädischen Fällen, ich stehe Ihnen natürlich auch gerne weiterhin für die”normalen” Fälle zur Verfügung, bin aber in meiner räumlichen und personellen Struktur eher auf die orthopädischen Fälle, sowie Routine-Vorsorgen ausgerichtet.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Neuer Praxisschwerpunkt