Prinzipiell ist die Praxis geöffnet, allerdings mit einigen Corona-Spezifischen Besonderheiten:

zu Ihrem und meinem Schutz bitte ich folgende Regeln zu beachten:

  • Wie immer vereinbaren sie Bitte einen Termin, ich werde die Abstände zwischen den einzelnen Terminen etwas vergrößern damit sichergestellt ist, dass ich genügend Zeit habe um die nötigen Reinigungs/Desinfektionsmaßnahmen nach dem Patienten zu erledigen.
  • Zum Schutz vor Ausbreitung des Virus werde ich bis auf weiteres mit Maske behandlen, gerne können sie von mir ebenfalls eine (einfache) Maske erhalten.
  • Bis auf weiteres behalte ich mir vor nicht sehr dringende Termine (z.B. Impfungen, o.ä.) zu verschieben.
  • Bitte kommen sie nach Möglichkeit nur mit einer Person zum Termin um außreichend Platz zwischen mir und Ihnen zu gewährleisten.
  • Ich werde bis auf weiteres zur Begrüßung und Verabschiedung keine Hände mehr schütteln und hoffe auf Ihr Verständnis.
  • Im gegenseitigen Interesse sagen sie den Termin (auch kurzfristig) bitte ab wenn sie sich unwohl fühlen, Fieber haben oder sonstwie krank fühlen. Genauso werde ich im Zweifelsfall Termine (auch kurzfristig) absagen müssen wenn dies umgekehrt der Fall ist.

CORONA
Markiert in: